Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht unserer Triathletin Monika Reeker alias Moni Moonreker vom Celler Halbmarathon am 11. März 2019

„Für den Halbmarathon habe ich body glide wie immer auf den gesamtenUnterarm, die dazugehörigen Körperseiten und komplett unter dem Garmin Brustgurt aufgetragen. Unter dem Brustgurt ist das super mit dem breiten Stick. Gerade da ist es bei uns Frauen stets ein Problem, weil Brustgurt und Sport-BH aufeinandertreffen. Man kann sich dort richtig schön aufscheuern; das Gleiche an der Arm-Innenseite, die ständig am Shirt und Sport-BH scheuert. Jetzt kommt bei mir noch ein kleiner Härtefall hinzu: Mein linker Arm pendelt leicht nach innen und scheuert dadurch ganz besonders auf der Oberkörperseite. Der Arm ist immer wund, wenn ich nichts auftrage bei langen Läufen. Für die Füße ist der kleine Stick besser als ein Großer, für zwischen den Zehen die Creme (Skin Glide) aber sinnvoller. Celle war trotz extremer Nässe ohne Hautirritationen – super! Und man empfindet sich nicht als schmierig eingeölt. Tatsächlich merkt man den Schutz überhaupt nicht.

Mehr von Moni findet ihr auch bei Facebook und Instagram